Liebe Eltern,

ab Montag gibt es in Niedersachsen eine Maskenpflicht. Diese gilt nicht für die Schule bzw. für die Notbetreuung. Die Lehrer werden eine Maske tragen und bitten darum, dass die Schüler dieses auch tun. Wir empfehlen dringend eine Maske in der Schule zu tragen. Es wird in Absprache mit den Lehrern und Betreuern Zeiten geben, in denen die Masken abgesetzt werden können und sollen. Während des Aufenthalts in der Schule muss ein Abstand von 1,5m jederzeit eingehalten werden, sodass Pausen auch anders sein werden. Fußball oder „Ticken“ sind somit nicht erlaubt. Bitte besprechen Sie mit Ihren Kindern die zurzeit allgemeinen Richtlinien.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir versuchen Sie weiterhin aktuell zu informieren und zu unterstützen. Für Fragen sind alle Lehrer und auch die Schule für sie erreichbar.