Coronavirus

Liebe Eltern,

wie Sie den Nachrichten oder Medien bereits entnommen haben, fällt die Schule aufgrund des Coronavirus, anders als im Elternbrief angegeben, voraussichtlich bis zum 18.04.2020 aus. Eine Notbetreuung vom 17. – 27.03 wird auf das notwendige Maß begrenzt und kann unter folgenden Voraussetzungen in Anspruch genommen werden:

• – Beschäftigte im Gesundheitsbereich, medizinischen Bereich und pflegerischen Bereich
  • – Beschäftigte zur Aufrechterhaltung der Staats- und Regierungsfunktionen
  • – Beschäftigte im Bereich der Polizei, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Feuerwehr
  • – Beschäftigte im Vollzugsbereich einschließlich Justizvollzug, Maßregelvollzug und vergleichbare Bereiche

Das Mittagessen wie auch der Ganztag fallen für diese Zeit aus.

Sollte Ihr Kind an der Notbetreuung teilnehmen müssen oder hat sich am Coronavirus infiziert, melden Sie sich vormittags unter der 04731-88014 in unserem Sekretariat. Eine Anmeldung zur Notbetreuung ist notwendig um eine Aufsicht gewährleisten zu können. Kinder, die an der Notbetreuung teilnehmen, dürfen nur bis zur Tür begleitet und dort wieder abgeholt werden.

Sollte es neue Informationen geben, werden diese zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht.