Szenario C

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie schon erfahren haben, befinden wir uns seit heute im Szenario C (voraussichtlich bis Freitag). Eine Notbetreuung ist eingerichtet. Wenn Ihr Kind in die Notbetreuung muss, müssen Sie sich vorher bei der Schulleitung melden.

Zurzeit ist noch nicht abzusehen, wie lange die Schulen geschlossen bleiben. Deswegen schauen Sie bitte regelmäßig auf die Webseite oder rufen Sie uns in der Schule an. Das Telefon ist weitergeschaltet, sodass Sie jemanden erreichen.

Das Kollegium hat sich entschieden, dass, wenn die Schule wieder starten darf, wir mit der Gruppe A starten werden.

An diesem Tag wollen wir dann auch für die Gruppe A das Faschingsfest auf Klassenebene nachholen.

Falls wir weitere Informationen erhalten,werden wir Sie zeitnah informieren.

Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit, die Lehrer über das IServ Modul zu erreichen.