Liebe Eltern,
aufgrund der vorhergesagten steigenden Temperaturen, wird es am Mittwoch und Donnerstag die Möglichkeit geben, die Kinder früher von der Schule abzuholen.
Die Betreuung bis 15.30 Uhr ist gewährleistet – Sie dürfen aber selbst entscheiden, ob Sie Ihr Kind bereits eher abholen möchten. Für die Klassen 1 und 2 gibt es die Möglichkeit bereits um 12:30 Uhr, alle anderen können entweder um 13:15 Uhr oder 14 Uhr abgeholt werden.
Sollten Sie die frühere Abholzeit in Anspruch nehmen, füllen sie bitte folgende Formulare aus:
Mittwoch
Donnerstag