Hitzefrei am Nachmittag

Liebe Eltern,

aufgrund der vorhergesagten steigenden Temperaturen, wird es am Mittwoch und Donnerstag die Möglichkeit geben, die Kinder früher von der Schule abzuholen.

Die Betreuung bis 15.30 Uhr ist gewährleistet – Sie dürfen aber selbst entscheiden, ob Sie Ihr Kind bereits eher abholen möchten. Für die Klassen 1 und 2 gibt es die Möglichkeit bereits um 12:30 Uhr, alle anderen können entweder um 13:15 Uhr oder 14 Uhr abgeholt werden.

Sollten Sie die frühere Abholzeit in Anspruch nehmen, füllen sie bitte folgende Formulare aus:

Mittwoch

Donnerstag