Einschulungsfeier und Lehrerinnen der Klassen 1

Liebe Eltern!

Am Freitag, den 28.08.2020 haben Sie von 9:00 – 12:00 Uhr die Möglichkeit die Schulsachen Ihrer Kinder in die Schule zu bringen. Dabei können Sie sich gleichzeitig den Klassenraum anschauen und mit der Klassenlehrerin kurz reden. Frau Prasske wird im Klassenraum 8 (Bau 36 OG) und Frau Hase wird im Raum 5 (Bau 36 EG) sein.

Beachten Sie bitte, dass im gesamten Schulgebäude die Maskenpflicht besteht. Weiterhin müssen Sie sich in die Besucherliste (liegt beim Lehrer) eintragen.

Es kann nur jeweils ein Besuch pro Lehrer gleichzeitig stattfinden. Bitte warten Sie im Gang vor der Klasse, falls sich gerade ein anderes Elternteil im Klassenraum befindet.

Für die Einschulungsfeier gelten die Regeln, die vor den Sommerferien bekanntgegeben wurden.