Test und Ferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

anbei der neue Brief des Ministers. Darin gibt er bekannt, dass wir nach den Ferien weiterhin im Wechselmodel sein werden. Somit fängt die Gruppe A nach den Ferien an.

Weiterhin sind heute die Tests eingetroffen. Diese sind freiwillig und können nur mit ihrem Einverständnis gemacht werden. Für Schülerinnen und Schüler der Grundschulen machen Sie dieses zu Hause. Wir geben den Kindern die Tests am letzten Schultag (in der Regel am Freitag) mit und bitten Sie diese vor dem ersten Schultag (Sonntag oder Montag vor der Schule) zu machen. Es wird immer nur ein Test mitgegeben. Bitte geben Sie uns im Falle eines positiven Ergebnisses umgehend Bescheid.

Erreichbarkeit:

Die Grundschule Abbehausen ist in der Ferien nur per Mail erreichbar. Die Mails werden regelmäßig abgerufen. Bei Bedarf melde ich mich bei Ihnen zurück.

verwaltung@grundschule-abbehausen.com

Ansonsten wünscht die Grundschule Abbehausen allen schöne Ferien und frohe Ostern.